Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Xu Mr. Xu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--15220018779 E-Mail-Adresse:beautypalast@163.com
Home > Produkt-Liste > Frauen Silikon Pasteten > Selbstklebende BHs > 4 Paar Adhesive Bra für Frauen
4 Paar Adhesive Bra für Frauen
4 Paar Adhesive Bra für Frauen
4 Paar Adhesive Bra für Frauen
4 Paar Adhesive Bra für Frauen
4 Paar Adhesive Bra für Frauen
  • 4 Paar Adhesive Bra für Frauen
  • 4 Paar Adhesive Bra für Frauen
  • 4 Paar Adhesive Bra für Frauen
  • 4 Paar Adhesive Bra für Frauen
  • 4 Paar Adhesive Bra für Frauen

4 Paar Adhesive Bra für Frauen

    Einheitspreis: USD 20.99 / Pack/Packs
    Zahlungsart: Paypal
    Incoterm: CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Pack/Packs
    Lieferzeit: 3 Tage

Basisinformation

Modell: B07TCF8YZF

Stil: Trägerlos

Material: Silikon

Strap-Typ: Rückenfrei

Cup Size: B Cup

Additional Info

Verpakung: Tasche

Marke: KQueenStar

Transport: Air

Ort Von Zukunft: China

Produktbeschreibung


Wollten Sie schon immer diese sexy, tiefen Dekolletékleider tragen?

waren aber aufgrund unpraktischer BHs nicht in der Lage?

Möchten Sie diese leichten Sommerblusen und -oberteile tragen?

Dieser selbstklebende BH ist die perfekte Lösung!



2019 THE LATEST PETALS PASTIE: Die neueste Blütenblattpastete mit einem klebrigen Brustlifting, das Ihre Brüste sofort hebt und strafft. Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem Markt ist dieser unsichtbare BH mit offenem Rücken leicht und einfach zu tragen und bietet Ihnen den Komfort, den Sie brauchen.

Material: Hergestellt aus medizinischem Silikon - hypoallergen und hautfreundlich, sicher, weich, angenehm zu tragen, hypoallergen. Dieser Push-up-BH aus Viskose schützt und versteckt die Brustwarze auf subtile Weise und wird unter allen Arten von Kleidungsstücken unsichtbar.

Wiederverwendbar und waschbar: Jedes Paar Brustwarzen wiegt £ 0,1. Es ist leicht und leicht zu tragen. Nach jedem Gebrauch mit warmem Wasser bei einer Temperatur unter 30 ° C abspülen und mit einer milden Seife an der Luft trocknen. Die Viskosität ist beim nächsten Mal gleich. es ist gut.

Anwendbare Gelegenheiten: Natürlich undurchsichtig, geeignet für trägerlose und offene Tops, Brautkleider und -kleider, tiefe V-Kleider, Badebekleidung und alle modischen Kleidungsstücke, geeignet für jede Gelegenheit, bei der Sie Charme zeigen möchten, lassen Sie sich in den Mittelpunkt stellen, eleganter, mehr attraktiv.

100% GARANTIE: Bitte beachten Sie unseren Markennamen [WharFlag ". Wir können nicht garantieren, dass die Qualität der von anderen Verkäufern angebotenen Produkte mit unserer Qualität übereinstimmt. Folgendes ist unsere Verpflichtung: Wenn Sie mit unseren Produkten nicht 100% zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen.

bras



Produktgruppe : Frauen Silikon Pasteten > Selbstklebende BHs

Mail an Lieferanten
  • Mr. Xu
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Xu Mr. Xu
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-15555555555 Email:beautypalast@163.com
Home > Products > Women Silicone Pasties > Adhesive Bras > 4 pairs Adhesive Bra for Women
4 pairs Adhesive Bra for Women
4 pairs Adhesive Bra for Women
4 pairs Adhesive Bra for Women
4 pairs Adhesive Bra for Women
4 pairs Adhesive Bra for Women
  • 4 pairs Adhesive Bra for Women
  • 4 pairs Adhesive Bra for Women
  • 4 pairs Adhesive Bra for Women
  • 4 pairs Adhesive Bra for Women
  • 4 pairs Adhesive Bra for Women

4 pairs Adhesive Bra for Women

    Unit Price: USD 20.99 / Pack/Packs
    Payment Type: Paypal
    Incoterm: CIF
    Min. Order: 1 Pack/Packs
    Delivery Time: 3 Days

Basic Info

Model No.: B07TCF8YZF

Style: Strapless

Material: Silicone

Strap Type: Backless

Cup Size: B Cup

Additional Info

Packaging: Bag

Brand: KQueenStar

Transportation: Air

Place of Origin: China

Product Description


Have you always wanted to wear those sexy, deep cleavage dresses

but were unable to due to impractical bras?

Would you like to feel comfortable wearing those light summer blouses and tops?

This Adhesive Bra is the perfect solution!



2019 THE LATEST PETALS PASTIE: The latest petal pie with a sticky breast lift that instantly lifts and tightens your breasts. Unlike competing products on the market, this invisible open back bra is lightweight and easy to wear, giving you all the comfort you need.

Material: Made of medical grade silicone - hypoallergenic and skin-friendly, safe, soft, comfortable to wear, hypoallergenic. This push-up viscous bra protects and hides the nipple in a subtle way, becoming invisible under all kinds of clothes.

Reusable and washable: Each pair of nipples weighs 0.1 lb. It is light and easy to carry. After each use, rinse with warm water at a temperature below 30 °C, then air dry with a mild soap. The viscosity is the same for the next time. it is good.

Applicable occasions: Natural opaque, suitable for strapless and open back tops, wedding dresses and dresses, deep V dresses, swimwear and all fashion clothes, suitable for any occasion where you want to show charm, let you become the focus, more elegant, more attractive .

100% GUARANTEE : Please note our brand name [WharFlag", we cannot guarantee that the quality of other sellers provided is the same as ours. The following is our commitment: If you are not 100% satisfied with our products, please contact us, we will try our best to help you solve the problem.

bras



Looking for ideal Women Silicone Bra Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 4 Pairs Adhesive Bra are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Sticky Push Up Bra. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Women Silicone Pasties > Adhesive Bras

Email to this supplier
  • Mr. Xu
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry